lenta-menta

David und ich bieten am 29. August einen kurzen und kraftvollen Workshop beim Irgendwo (Bremen) an. 

Sei von Herzen Willkommen!

Abend für authentische Begegnungen

Wir sehnen uns nach einer neuen Art der Beziehung mit uns uns Anderen, die auf Echtheit und Aufrichtigkeit beruht. Wir wünschen uns eine Kultur des Konsens und der Augenhöhe, die auf (selbst-)Respekt und Selbst-Verantwortung begründet ist, in der jede*r für sich sorgt und jede*r sich ganz zeigt, mit allem was ist. Wir wollen unsere Lebendigkeit zusammen erleben und feiern!

In diesem 3-stündigen Workshop erforschen wir durch kleine aber kraftvolle Übungen und Spiele was passiert, wenn wir uns selbst und einander in radikaler Echtheit, Ehrlichkeit und Selbstverantwortung begegnen. Und welche Qualität von Verbindung und Gemeinschaft daraus entstehen kann.

Neugierig und Lust auf Spiel, Abenteuer und neue Menschen? Lust auf mehr authentische Begegnungen mit Dir und anderen? … Dann komm vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Von Herzen

David & Daniela

Voranmeldung hier!

Wann: Donnerstag den 29. August, 18-21 Uhr

Wo: Irgendwo: Amelie-Beese-Straße 8, 28199 Bremen

Energieausgleich: 10-30 Euro